Home » Kategorien » Rennen & Marathons » 30 Aero-Bikes vom King of the Lake, die dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen! » Seite 3

30 Aero-Bikes vom King of the Lake, die dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen!

by Daniel

13) Planet X

King of the Lake Zeitfahren

14) Specialized

King of the Lake Zeitfahren

15) BMC

King of the Lake Zeitfahren

16) Giant

King of the Lake Zeitfahren

17) Specialized

King of the Lake Zeitfahren

18) Cervélo

Anzeige
King of the Lake Zeitfahren

Kurze Bilderklärungen:

13) Planet X: Für mich eins der schönsten Bikes beim KOTL. Dazu noch nen klassischen schwarzen Aero-Suit und eine glatte Eins mit Sternchen (1:12:17). 14) Specialized: Ich mag diese aggressiven Rahmen; insbesondere mit diesen Laufrädern (1:07:56). 15) BMC: Schöne Time Machine von BMC. Ob ich die Scheibe so cool finde, kläre ich noch (1:13:15). 16) Giant: Überragender Typ, bomben Zeit für Georg Preidler. So sieht übrigens eine aerodynamische Haltung auf dem Bike aus (0:55:57). 17) Specialized: Ich weiß, schon wieder eins der Amerikaner; aber sie machen einfach geile TT-Bikes. Auch hier eine Eins mit Sternchen mit einem klassischen Aero-Suit (1:09:58). 18) Cervélo: Auch ohne Zeitfahrlenker ein schönes Bike (1:10:13).

<< zurück | weiter >>

Anzeige

Das könnte Dir auch gefallen: