Home » Kategorien » Rennen & Marathons » 30 Aero-Bikes vom King of the Lake, die dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen! » Seite 2

30 Aero-Bikes vom King of the Lake, die dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen!

by Daniel

7) Canyon

King of the Lake Zeitfahren

8) CEEPO

King of the Lake Zeitfahren

9) Melasan

King of the Lake Zeitfahren

10) Canyon

King of the Lake Zeitfahren

11) Peloton

King of the Lake Zeitfahren

12) Cube

Anzeige
King of the Lake Zeitfahren

Kurze Bilderklärungen:

7) Canyon: Dass Jürgen Pansy zu den stärksten Jedermännern Österreichs gehört, liegt nicht nur an seiner scharfen Speedmax-Zeitfahrmaschine (1:02:32). 8) Ceepo: Rote Bikes gehen immer. Das Ceepo fand ich sehr interessant.. 9) Melasan: Ich weiß nicht, welcher Hersteller das nun war, aber hier gefiel mir die komplette, sehr in sich passende Aufmachung: Bike, Anzug und austrainierte Haxen (1:07:01). 10) Canyon Aeroad: Überragender Pragmatismus. Die Energie-Gummies wurden nur mit Spucke am Rahmen/Lenker befestigt. 11) Peloton: sehr, sehr, sehr, sehr schönes Zeitfahrrad. Der Sattel ist aber gefühlt ein bisschen zu massig.. 12) Cube: Schöne Lackierung, schönes Bike, super Zeit! (1:08:06).

<< zurück | weiter >>

Das könnte Dir auch gefallen: