Home » Kategorien » Rennen & Marathons » 30 Aero-Bikes vom King of the Lake, die dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen! » Seite 5

30 Aero-Bikes vom King of the Lake, die dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen!

by Daniel

25) Canyon

King of the Lake Zeitfahren

26) Scott

King of the Lake Zeitfahren

27) Felt

King of the Lake Zeitfahren

28) Colnago

King of the Lake Zeitfahren

29) Cat Eye

Anzeige
King of the Lake Zeitfahren

30) Giant

King of the Lake Zeitfahren

25) Canyon: Erinnerungen an mein Zeitfahren im letzten Jahr kamen beim Anblick des Canyon Speedmax hoch (1:20:03). 26) Scott: Er sah schnell aus, er war es auch. Um acht Sekunden an Platz 10 vorbei (1:03:24). 27) Felt: Klassisch schwarz geht wie rot auch immer (1:13:29). 28) Colnago: Eigentlich müsst der Kollege hier den Preis des Tages bekommen: Euer fu**ing  Aero-Kram interessiert mich nicht die Bohne, ich fahr klassisch. Und dazu auch noch eine richtig schnelle Zeit. Herrlich! (1:11:24). 29) Cat Eye: Schnell noch auf Null zurücksetzen und dann geht’s los! 30) Giant: Wie beim Zeitfahren üblich, der Beste (nochmal) zum Schluss. Gratulation Georg Preidler!

<< zurück

Das könnte Dir auch gefallen: