Close
Home » Kategorien » Rennen & Marathons » Wir vergeben 6 gratis Startplätze für das ausverkaufte Rennen: Eschborn – Frankfurt!

Wir vergeben 6 gratis Startplätze für das ausverkaufte Rennen: Eschborn – Frankfurt!

by Daniel

Richtig cool!

Über unseren Partner Tissot haben wir nach der 3k Challenge noch die Möglichkeit bekommen, 6 von euch beim ausverkauften Rennen Eschborn – Frankfurt an den Start zu bringen.

Gehe mit mir im Team SPEEDVILLE x TISSOT an den Start und lass uns am Feldberg mal so richtig einen rauslatzen :-)

Wie du an deinen Startplatz bekommst, beschreibe ich in diesem Blog!

Herzlichst,
Daniel

Eschborn–Frankfurt Rennbericht
Highlight: Durchfahrung der abgesperrten Frankfurter Innenstadt

Gewinne einen Startplatz für Eschborn – Frankfurt!

Der Radklassiker am 1. Mai ist ein Rennen (lange Strecke), das relativ schnell erklärt ist:

  • sehr schöne Durchfahrung der gesperrten Frankfurter Innenstadt (aber gut aufpassen!)
  • mit Volldampf den Feldberg (Tissot Bergkönig/in) hinauf
  • und dann hoffen, dass du eine gute Gruppe erwischst
  • die finale Challenge dann der knusprige Mammolshainer Stich
  • ca. 10 km leicht abschüssig bis ins Ziel

Für dieses Unterfangen suche ich noch 6 Mitstreiter, die Bock haben, für sich das Maximum herauszuholen!

Ob PB am Feldberg, das Erreichen der gesteckten Finisherzeit etc.

Für mich persönlich wäre es cool, wenn ich im Bereich 2:55h oder etwas drunter finishen könnte. Sicherlich habe ich dank unserer Bikecamps auf Mallorca oder jetzt letztes WE in der Eifel aktuell eine vergleichsweise ordentliche Grundlage…

…aufgrund kleinerer Infekte konnte ich aber eher nur maximal niedrigintensiv in den letzten Wochen trainieren. Ich bin gespannt, was ich dann dennoch am Feldberg reißen kann.

An der Schwelle oder etwas drüber kam in den letzten Wochen im Training entsprechend etwas kurz!

30-40 min. über der FTP am Feldberg!

Mit einer der Schnellsten auf den Feldberg: Tissot Bergkönigin Laura Tibitanzl und unser Laurin

Apropos über der Schwelle

Anzeige

Am Feldberg solltest du – abhängig von deinen Ambitionen – an oder leicht über deiner FTP fahren, um oben entsprechend eine gute Gruppe zu bekommen.

** Ich habe heute im Training einmal die Belastung bei Eschborn – Frankfurt simuliert. 3 Belastungen an der Schwelle und am Schluss jeweils ein Punch im VO2max Bereich (siehe die Einheit auf Strava!) **

Was dann bedeutet, dass du auch mal für 30-45 min. „beißen“ musst :-)

Also, wenn du Bock hast für SpeedVille und Tissot an den Start zu gehen, dann sag uns bis kommenden So. warum gerade DU in unser Team gehörst!

Ab Mo. bekommst du dann die Infos für deine Anmeldung!

Wir freuen uns auf dich!

Herzlichst,
Daniel

Impressionen unserer Events mit Tissot

Gewinne deinen Startplatz – so funktioniert’s!

  1. Trage dich bis So. 23.4. in dieses Formular ein und teile uns mit, warum gerade DU in unser Team gehörst!
  2. Am Mo. (24.4.) wählen wir die 6 Gewinner aus
  3. Wir schicken dir deinen gratis Link zur Anmeldung

>> Trage dich bis So. 23.4. in dieses Formular ein und sag uns, warum gerade du in unser Team gehörst (hier klicken!)

Wir freuen uns dich dann beim Rennen in Eschborn einmal persönlich kennenzulernen!

PS: Nochmal ganz wichtig: Wir wählen nicht die 6 Schnellsten aus, sondern 6 möglichst spannende Charaktere, unabhängig von ihrem Leistungsniveau.

Herzlichst,
Daniel

Das könnte Dir auch gefallen: