Close
Home » Coaching » Einladung: Unsere 1. Zwiftride am 11.11.23 (lockeres Tempo)!

Einladung: Unsere 1. Zwiftride am 11.11.23 (lockeres Tempo)!

by Daniel

Hast du Lust mit uns am nächsten Sa. 11.11. gemeinsam ins Wintertraining zu starten?

Wir möchten diesen Winter wieder nutzen, um regelmäßig mit euch auf Zwift zu fahren.

Getreu dem Motto: Mit Schwung & Motivation durch den Winter :-)

Denn gemeinsam geht die Zeit (auf der Rolle) doch deutlich schneller rum, als jeder alleine für sich im Keller (oder wo auch immer)…

Da typischerweise Anfang November das Wintertraining für die meisten wieder startet haben wir uns entschlossen, den markanten Termin am 11.11. für die erste Zwiftride diesen Winter zu nutzen.

Analyse unserer Temporide auf Zwift
Gemeinsame Zwiftride – hier ein Archivfoto. Am 11.11. wird das Tempo aber LOCKER sein!!

Ausschreibung für Zwiftride am 11.11.

  • Datum: Sa., 11.11. um 10:00 Uhr
  • Strecke auf Zwift: Coast Crusher (NEU)
  • Länge Distanz: 42,7 km
  • Höhenmeter: 172hm
  • Beschreibung: Die Route ist eine flache Strecke mit kleinen Buckeln drin – Ziel dieser Ride ist es, dass wir alle EASY fahren und das gemeinsame Fahren auf der Rolle ohne zu viel Stress und Gehirsche starten. Für die nächste geplante Ride Anfang Dez. werden wir die Intensitäten dann schön erhöhen, hier wird es dann vermutlich auch einen längeren „Anstieg“ geben
  • Länge Dauer: Wir werden die Ride für 70 min. anlegen und erst die letzten 5-10 min. etwas das Tempo in der Ebene erhöhen. Bis dahin wirklich: gaaaanz locker!
  • Discord ja/nein: wenn du möchtest, kannst du gerne in unseren Discord Channel kommen und mit uns entspannt plaudern
  • werden Sprintwertungen gefahren? Nein, bei dieser Ride ist der Fokus wie beschrieben auf dem ganz entspannten Rollen miteinander

Klingt soweit gut? Wie mache ich mit?

Ganz einfach, so kannst du bei unserer Zwift Ride mitmachen:

Wir freuen uns sehr, am 11.11. die Karnevalszeit gebührend mit dir einzuläuten:-)

Herzlichst,

Daniel

Anzeige

Das könnte Dir auch gefallen: