Home » Kategorien » Rennradreisen » B&W Bike Bag Verlosung – gewinne diese Radtransporttasche für deinen nächsten Rennradurlaub!

B&W Bike Bag Verlosung – gewinne diese Radtransporttasche für deinen nächsten Rennradurlaub!

by Daniel

Sie ist 8,4 kg leicht, mit stabilem Montagerahmen ausgestattet und lässt sich laut Tour Magazin (02/2016) prima verstauen. Damit genau das richtige Teil für deinen nächsten Rennradurlaub. Und das Beste? Demnächst gehört sie einem von Euch. Unter allen SpeedVille-Lesern verlose ich diese schicke B&W Radtransporttasche – alle Infos im Artikel…

B&W Bike Bag

Kurz vor Weihnachten gibt’s das nächste Leckerlie auf SpeedVille! Wer in den nächsten Monaten in den Rennradurlaub fährt oder fliegt, für den dürfte ich hier etwas haben: Unter allen SpeedVille-Lesern verlose ich die schicke wie praktische B&W Radtransporttasche “Bike Bag”.

Gewinne ein B&W Bike Bag und gib uns dein authentisches Feedback…

Alle Infos zur B&W Bike Bag auf einen Blick

  • Radtransporttasche mit stabilem Montagerahmen
  • Gewicht der Tasche: 8,4 kg
  • aufgrund der vier tauschbaren Rollen sehr leicht zu rangieren
  • im Umfang enthalten: Kleinteile-Tasche, Montagerahmen, Achsadapter und Laufradtaschen, ein Schleppgriff, vier Trageriehmen,
  • abschließbarer Reißverschluss
  • sehr platzsparende Tasche; lässt sich sehr praktisch zusammenfalten
  • UVP der Tasche: 274€

Und so machst du an der Verlosung mit…

Alle Infos zur Verlosung auf Facebook

  • Gehe auf die SpeedVille Facebookseite
  • Bist du noch kein Follower? Klicke bitte auf „gefällt mir“ (Wichtig: es kann jemand gewinnen, der der Seite folgt)
  • Like diesen Post UND teile mir per Kommentar mit, wohin dein nächster Rennradurlaub/Trainingslager geht
  • Teilnahmeschluss ist Do., der 15.12.2016

>> JETZT MITMACHEN, HIER GEHT’S ZUR FACEBOOKSEITE

Anzeige

Weitere Info:
Ich würde mich freuen, wenn der Gewinner uns seine ehrliche Erfahrung zur Tasche bis Mai 2017 auf SpeedVille mitteilt. Hierfür stelle ich dem Gewinner ein paar kurze & knackige Fragen. Dauert 5 min. und tut nicht weh, versprochen :-)

Unter allen Teilnehmern ziehe ich den Gewinner. Der Gewinner wird per Facebook-Nachricht informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele bei SpeedVille. 

Fotos im Artikel: B&W International

Anzeige

Das könnte Dir auch gefallen: