Home » Kategorien » Rennradreisen » Rad Race Tour de Friends: Wie es sich anfühlt mit 400 Verrückten über die Alpen zu fahren! [Fotostory]

Rad Race Tour de Friends: Wie es sich anfühlt mit 400 Verrückten über die Alpen zu fahren! [Fotostory]

by Daniel

Etappe 4 nach Jesolo

Tour de Friends, Rad Race

Dieses unfassbare Gefühl, wenn du siehst, wieviel Liebe und Herzblut die Italiener in den vorletzten Checkpoint der Tour investiert haben. Mit wieviel Stolz sie ihre Region und ihre Produkte präsentieren. Mit wieviel Liebe sie uns und unsere Fahrer überschüttet haben. Immer noch ohne Worte.

 

Tour de Friends, Rad Race

Dieses Gefühl, wenn du mal wieder nach der Etappe siehst, dass es wirklich eine Poolparty am letzten Checkpoint der Tour gegeben hat. Life is better in Bib Shorts.

 

Tour de Friends, Rad Race

Dieses Gefühl, wenn du Fixed über die Alpen gefahren bist. Nochmal: RESPEKT! Wie geil die 17 Jungs aus Stuttgart waren. Ich liebe die.

 

Tour de Friends, Rad Race

Dieses Gefühl, wenn du mit deinen drei Freunden auf nem Handbike 600 km über die Alpen gefahren bist. Ich habe selten einen Menschen in meinem Leben getroffen, den ich so bewundere wie Justin. Ich muss fast direkt wieder heulen, wenn ich das schreibe. Da könnten wir ein eigenes Interview zu führen.

 

Afterparty in Jesolo

Tour de Friends, Rad Race

Anzeige

Dieses Gefühl auf der BESTEN Party des Jahres zu sein. Dieses Gefühl auf deiner eigenen Party rausgeschmissen zu werden. Dieses Gefühl, wenn der Druck von uns allen abfällt. Das alles geschafft zu haben. 400 Leute anscheinend ziemlich happy gemacht zu haben. Taha eskaliert. Ich auch. Aber sieht man hier nicht.

 

Tour de Friends, Rad Race

Dieses Gefühl, wenn nach der After Show Party 6 km nach Hause musst, aber im Rollstuhl sitzt. Und deine Freunde dich einfach an nem Schloss nach Hause ziehen. Mit 20km/h Schnitt.

 

Tour de Friends, Rad Race

Dieses Gefühl kurz vor der After Show Party. Rechts im Bild Juli, die uns geholfen hat alles zu organisieren. Nothing but Respect Juli, dass du es mit uns Chaos Haufen ausgehalten hast. Weltklasse Job!

 

<< zurück zur ersten Seite

(c) Fotos: Carlos Fernandez Laser, Björn Reschabek

Weiterführende Links:
– offizielle Eventseite (Link)
– cooler Video-Blog zum Event von Francis Cade (Link)
– Rad Pack Fahrer Henning Hüttepohl im Interview (Link)
– Interview Sessions mit Ingo Engelhardt & Nairo Quintana (Link)

Das könnte Dir auch gefallen: