Home » Kategorien » Rennradreisen » Faces of Mallorca: Knapp 4 Minuten, die richtig Lust auf die neue Saison machen!

Faces of Mallorca: Knapp 4 Minuten, die richtig Lust auf die neue Saison machen!

by Daniel

Bye bye Winter-Blues, Hello Summer!

Zugegeben, ich bin ziemlich picky, wenn es darum geht, welche Inhalte hier auf SpeedVille platziert werden. Wenn es nicht aus meiner Hand stammt, dann muss es qualitativ schon sehr hochwertig sein, damit es das Licht der Welt erblickt! Das klingt jetzt ein wenig hochtrabend, ihr könnt euch aber nicht vorstellen, wer einen alles kontaktiert, wenn man einen der größeren (Rennrad) Blogs führt…

Dieser Content hier ist aber richtig geil!

Faces of Mallorca Serie

Vor ein paar Tagen schrieb mich Lisa von Rose an, ob ich nicht Lust hätte, den obigen Clip zu veröffentlichen. Da es demnächst mit den Trainingslagern losgeht, haben die Jungs & Mädels von Rose unseren Lieblingsort besucht: Mallorca. Wenn man über Trainingslager im Frühjahr nachdenkt, denkt man logischerweise über diese Insel nach.

FACES OF MALLORCA heißt die sehr gut produzierte Videoserie (5 Teile), in denen mallorquinische Persönlichkeiten ihre Lieblingsorte und Geheimtipps vorstellen – und einige der Aufnahmen finden auf dem sehr coolen neuen Rose X-Lite 6 (ab 6,4 kg!!!) statt.

Lieblingsstelle: 0:45 min. – dieser eine Shop in Deia, der mir schon ein paar Mal das Leben gerettet hat :-)

Anzeige

Zu dem Launch des Bikes war ich ja im Januar eingeladen, in den kommenden Tagen gibt’s hier meinen Behind-the-Scenes-Bericht. Ab März darf ich dann den sehr geilen Hobel mal etwas länger fahren!

Also, reinschauen, den Sommer fühlen und immer schön fleißig trainieren!

Foto: Rose Bikes GmbH

Weiterführende Links:
– Rose Youtube Channel mit allen Clips (Link)
– Übersicht der Anbieter für Rennradreisen 

Das könnte Dir auch gefallen: