Home » Kategorien » Lass es raus » Lass es raus – und sag’s den anderen!

Lass es raus – und sag’s den anderen!

by Daniel

Als ich im Mai letzten Jahres aus Jux und Tollerei diesen Rennrad Blog auf die Beine gestellt habe, hätte ich im Leben nicht gedacht, dass die Artikel über meine Touren und Rennen einmal von so vielen von Euch gelesen werden. Wow – von dieser Resonanz bin ich extrem positiv überrascht und freue mich natürlich wahnsinnig darüber.

In den ersten Monaten konnte ich noch jeden Besucher „per Handschlag“ begrüßen – ab Herbst 2014 stieg das Volumen dann aber gewaltig an. Aktuell werden meine Artikel im Schnitt 30.000 Mal pro Monat gelesen – Tendenz stark steigend.

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! Schön zu sehen, dass es Euch offensichtlich gefällt –
I LIKE!

Sehr gerne würde ich Speed-Ville.de nun für Euch „öffnen“ – lass es raus und sag’s den anderen!

Hand hlt Megafon

Meine Geschichten sind zwar gut und schön – ich bin mir aber sicher, dass das nur die Spitze vom Eisberg ist. Denn wenn ich mich mit Euch bei den Radmarathons oder den Ausfahrten im Münchner Umland austausche, denke ich mir jedes Mal: „Wow, coole Nummer – davon würde ich gerne den Lesern erzählen…!“

Anzeige
  • Du warst wie Andreas bei einem außergewöhnlichen Radrennen und möchtest den Lesern davon berichten?
  • Du suchst neue Trainingspartner in deiner Stadt? Die alten sind dir zu gut/schlecht? ;-)
  • Du hast wie Moritz ein Geschäft oder eine Dienstleistung im Rennrad-Umfeld und möchtest uns von deinem Produkt überzeugen?
  • Es gibt da was, was dich so richtig ankotzt und du willst es „loswerden“ – so wie mich beim Thema Doping unter den Jedermännern?
  • Du hast den zweitcoolsten Mechaniker der Welt nach Tommy entdeckt und würdest ihn gerne den Lesern vorstellen? Über zu viele Kunden wird er sich sicherlich nicht beschweren ;-)

Dann lass es einfach „raus“ – kontaktiere mich und zusammen bringen wir deinen Beitrag live! Alles ganz simpel, kein Hexenwerk!

  1. Schreib mir dein Thema per Mail an: info@speed-ville.de
  2. Zusammen erstellen wir ganz entspannt deinen Artikel
  3. Dein Beitrag erscheint auf Speed-Ville.de

Ich freue mich von Euch zu hören,

Daniel

Das könnte Dir auch gefallen:

1 comment

Julian von Verduro.de über die Gründung seines Shops 27. September 2015 - 20:31

[…] der Kolumne „Lass es raus“ möchte ich Euch zu Wort kommen lassen. Jeder, der ein interessantes Thema hat und dieses gerne […]

Comments are closed.