Home » Kategorien » Umfragen » Mit welchem Powermeter trainierst du?

Mit welchem Powermeter trainierst du?

by Daniel

Die Entscheidung ist gefallen: Ich werde mir demnächst ein Powermeter (Leistungsmesser am Rennrad) anschaffen. So ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, welcher Hersteller es denn werden soll. Die Auswahl an Marken ist mittlerweile sehr, sehr groß: SRM, Stages, Quarq, Garmin Vector, Infocrank, Powertap, Rotor und noch ein paar mehr…

Powermeter-Brands

Mich würde daher mal brennend interessieren, mit welchem Powermeter trainierst du? 62% der Speed-Ville Leser haben gesagt, dass sie mit einem Powermeter trainieren.

Wäre klasse, wenn ihr an der kurzen Umfrage teilnehmt – ist nur ein Klick und dauert 2 Sekunden ;-)

Anzeige

[polldaddy poll=8884773]

Das könnte Dir auch gefallen: