Home » Kategorien » Sonstiges » Fotostrecke: Mit dem Fahrrad in der Bucht von San Francisco – ein Tag zum Dahinschmelzen

Fotostrecke: Mit dem Fahrrad in der Bucht von San Francisco – ein Tag zum Dahinschmelzen

by Daniel

San Francisco: was für eine Stadt, was für eine Region. Nicht nur, dass man in San Francisco selbst Höhenmeter ohne Ende sammeln kann – ausgewiesene Bike Lanes machen das Radfahren in der kompletten Stadt erstaunlich entspannt –, bietet insbesondere der Norden jenseits der Golden Gate Bridge traumhafte Möglichkeiten: Ob hügeliges Terrain in Richtung der Muir Woods oder eine Tour entlang der Bucht von San Francisco (Sausalito nach Tiburon). Windkante statt Höhenmeter.

Heute gab es mal kein Rennrad, die Bay umkurvten wir mit geliehenen Stadträdern. Besonderes Augenmerk auf das Wetter: Fuhren wir noch bei Nieselregen in San Francisco los, klarte der Himmel, kaum die Golden Gate Bridge überfahren, komplett auf, und es wurde ein superschöner Tag mit reichlich Sonnenschein: Die Birne hats ordentlich erwischt ;-) Da half nur noch Franzis Wollmütze…

Anzeige

Exklusiver Gratis-Download

Das könnte Dir auch gefallen: